Farbgestaltung

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
stkh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23.12.2016, 10:22

Farbgestaltung

Beitrag von stkh »

Moin,
irgendwie finde ich die Farbgestaltung ein wenig unglücklich.
Klar, Eure Farben sind Rot-Weiss... aber jedes Mal wenn ich die Applikation öffne bekomme ich zuerst einen "Schreck".

Blau-Weiss, Schwarz-Weiss oder Grün-Weiss wäre da wesentlich besser.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a8b52-1484824408.png

Gruß KH

Benutzeravatar
pascal
Securepoint
Beiträge: 471
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pascal »

Moin,

vielen Dank für das Feedback. 
Ich persönlich finde die Farbgestaltung sehr gut. Wir verwenden im Supportforum, im Resellerportal, auf der Homepage und im AV Client diese Farben. Dadurch ist eine klare Zugehörigkeit zu erkennen. Auch das Rot "erschreckt" mich nicht. Ich achte da auf die Meldungen in der Taskleiste.

Mich würde aber sehr Interessieren, ob dies auch anderen Beta-Testern so auffällt. Erstellen Sie doch gerne einen Eintrag in der Wunschbox und verlinken diesen hier!

Wunschbox
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Greuel
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

ricco
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.11.2016, 13:05

Beitrag von ricco »

Kann mich dem nur anschließen und auch von Kunden habe ich selbiges Feedback bekommen.

Benutzeravatar
NicoleE61
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15.07.2017, 11:09
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von NicoleE61 »

Ich mag dieser Farbspektrum auch. Rot sieht sehr schön aus )

Antworten