Erweiterter Spamschutz Erkennung

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Moderator: Securepoint

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soundworks
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Registriert: Mo 30.01.2017, 18:59

Erweiterter Spamschutz Erkennung

Beitrag von soundworks »

Trotz Eintrag unter Sender - Inhalt - und unter Typ Regular Mail, wird eine erneute Mail vom "Sender" als Spam gekennzeichnet.
Wie kann ich das ändern?

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pascalm
Securepoint
Beiträge: 423
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Beitrag von pascalm »

Moin,

wie genau sieht ihr Eintrag den aus?
Mail-Bereich | Inhalt | Typ

Gerne können Sie ein Ticket über das Resellerportal oder telefonisch erstellen und wir prüfen das mit Ihnen zusammen.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
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soundworks
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30.01.2017, 18:59

Beitrag von soundworks »

Moin,
bei E-Mail-Bereich steht "sender" drin, bei Inhalt z.B. "DHL Paket <noreply@dhl.de>" und bei Typ "REGULAT MAIL".
Trotzdem wird die nächste Mail vom gleichen Absender wieder als Spam markiert.
VG Soundworks

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pascalm
Securepoint
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Beitrag von pascalm »

Moin,
im Inhalt steht "DHL Paket <noreply@dhl.de>" ? Bitte matchen Sie nur auf eine Mail-Adresse als Inhalt wie z.B. @securepoint.de und nicht DHL Paket <noreply@dhl.de>
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
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