Trotz Eintrag unter Sender - Inhalt - und unter Typ Regular Mail, wird eine erneute Mail vom "Sender" als Spam gekennzeichnet.
Wie kann ich das ändern?
Erweiterter Spamschutz Erkennung
Moderator: Securepoint
Moin,
wie genau sieht ihr Eintrag den aus?
Mail-Bereich | Inhalt | Typ
Gerne können Sie ein Ticket über das Resellerportal oder telefonisch erstellen und wir prüfen das mit Ihnen zusammen.
wie genau sieht ihr Eintrag den aus?
Mail-Bereich | Inhalt | Typ
Gerne können Sie ein Ticket über das Resellerportal oder telefonisch erstellen und wir prüfen das mit Ihnen zusammen.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 30.01.2017, 18:59
Moin,
bei E-Mail-Bereich steht "sender" drin, bei Inhalt z.B. "DHL Paket <noreply@dhl.de>" und bei Typ "REGULAT MAIL".
Trotzdem wird die nächste Mail vom gleichen Absender wieder als Spam markiert.
VG Soundworks
bei E-Mail-Bereich steht "sender" drin, bei Inhalt z.B. "DHL Paket <noreply@dhl.de>" und bei Typ "REGULAT MAIL".
Trotzdem wird die nächste Mail vom gleichen Absender wieder als Spam markiert.
VG Soundworks
Moin,
im Inhalt steht "DHL Paket <noreply@dhl.de>" ? Bitte matchen Sie nur auf eine Mail-Adresse als Inhalt wie z.B. @securepoint.de und nicht DHL Paket <noreply@dhl.de>
im Inhalt steht "DHL Paket <noreply@dhl.de>" ? Bitte matchen Sie nur auf eine Mail-Adresse als Inhalt wie z.B. @securepoint.de und nicht DHL Paket <noreply@dhl.de>