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Erweiterter Spamschutz Erkennung

Verfasst: Mi 01.02.2017, 14:07
von soundworks
Trotz Eintrag unter Sender - Inhalt - und unter Typ Regular Mail, wird eine erneute Mail vom "Sender" als Spam gekennzeichnet.
Wie kann ich das ändern?

Re: Erweiterter Spamschutz Erkennung

Verfasst: Do 02.02.2017, 09:44
von pascalm
Moin,

wie genau sieht ihr Eintrag den aus?
Mail-Bereich | Inhalt | Typ

Gerne können Sie ein Ticket über das Resellerportal oder telefonisch erstellen und wir prüfen das mit Ihnen zusammen.

Re: Erweiterter Spamschutz Erkennung

Verfasst: Do 02.02.2017, 18:58
von soundworks
Moin,
bei E-Mail-Bereich steht "sender" drin, bei Inhalt z.B. "DHL Paket <noreply@dhl.de>" und bei Typ "REGULAT MAIL".
Trotzdem wird die nächste Mail vom gleichen Absender wieder als Spam markiert.
VG Soundworks

Re: Erweiterter Spamschutz Erkennung

Verfasst: Fr 03.02.2017, 09:37
von pascalm
Moin,
im Inhalt steht "DHL Paket <noreply@dhl.de>" ? Bitte matchen Sie nur auf eine Mail-Adresse als Inhalt wie z.B. @securepoint.de und nicht DHL Paket <noreply@dhl.de>