Guten Tag,
wir testen gerade den Antivirus Pro und haben ein Problem mit der Spam Erkennung im Zusammenhang mit einem HMail-Server.
Der Client ist Windows 10 mit Outlook 2013 mit installiertem Antivirus Pro in der aktuellen Version. Angebunden per Imap an den HMail-Server.
Wird eine Mail als Spam erkannt, so wird diese entsprechend im Betreff geändert. Dann kommt sie allerdings erneut in den Eingang und wird wieder vom Betreff geändert.
Dies läuft unendlich weiter, bis mal es schafft schnell genug alle Mails dieses Typs zu löschen.
Wie können wir dieses Problem lösen?
Viele Grüße
Richard Baumann
[Gelöst]HMail und Antivirus Pro
Moderator: Securepoint
Sehr geehrter Herr Baumann,
könnten Sie sich diesbezüglich bei mir einmal im Support melden?
könnten Sie sich diesbezüglich bei mir einmal im Support melden?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
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