Neuinstallation nicht möglich

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
rmiedel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22.09.2018, 19:36

Neuinstallation nicht möglich

Beitrag von rmiedel »

Ich möchte AV neu instllieren, da es Probleme mit der Lizenz gab.
Die Deinstallation ist fehlgeschlagen und so habe ich das Programmverzeiuchnis gelöscht.
Anschließend habe ich die Registry mit einem Regcleaner bereinigt.
Wenn ich das Installationsprogramm starte, bietet es nur Reparieren oder deinstallieren an.
Beides ist erfolglos.
Wie kann ich AV neu installieren??

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

bitte melden Sie sich einmal im Support, damit wir alle Reste der Installation entfernen können.

merlin
Beiträge: 263
Registriert: So 01.07.2007, 12:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von merlin »

Hallo,

ich hatte das auch mal an einem Client, konnte es aber mit dem Revo Uninstaller bereinigen.

Gruß
Rolf

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

wir haben im Resellerportal unter Downloads -> Tools einen AV Remover.

Benutzeravatar
godinee
Beiträge: 2
Registriert: So 19.01.2020, 23:24

Beitrag von godinee »

Falls du immer noch Probleme bei der Installation hast, kann ich dir den Geek Uninstaller empfehlen, denn nutze ich immer und er ist kostelos. Mit dem Uninstaller kannst du auch Registry Datein löschen

Antworten