Sync-Probleme der Clients mit dem Portal?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Sebastian241
Beiträge: 1
Registriert: Di 09.07.2019, 10:44

Sync-Probleme der Clients mit dem Portal?

Beitrag von Sebastian241 »

Hallo,

ich setzte AV Pro erst seit dem 05.07.2019 ein. Bin also ein Neuling in dem Bereich. Ich habe zunächst zwei grundsätzliche Fragen:
1. Gibt es zurzeit Probleme mit dem Syncen der Clients zum Portal (es gab ja vor kurzem ein Update der Kommunikation mit dem Portal)?
2. Mir ist aufgefallen (wenn der Client mal den Status übertragen hat), wenn im Client (übermittelt durch das Konfigurationsprofil aus dem Portal) eine Exklusion auf Verzeichnisebene gemacht wurde, der Status im Portal immer als Asyncron angezeigt wird. Der Exklusionen werden im Portal auch nicht angezeigt (nur die Prozessexklusionen). Habe ich hier etwas falsch gemacht?

Mfg
Sebastian

Antworten