Sprache Portal

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
tux
Beiträge: 2
Registriert: Di 02.03.2021, 00:06

Sprache Portal

Beitrag von tux »

Hallo Forum,

bin neu hier und habe eine hoffentlich einfache Frage..ich finde nirgendwo im Reseller Portal die Einstellung, um die Sprache auf deutsch zu stellen. Bei mir ist alles auf englisch..

Benutzeravatar
Lauritzl
Securepoint
Beiträge: 15
Registriert: Mo 09.12.2019, 10:29

Beitrag von Lauritzl »

Hallo tux,
das Portal berücksichtigt die Sprache, die in Ihrem Browser eingestellt ist.
Verwenden Sie deutsch als "Sprache zur Darstellung von Websites" (Firefox) bzw. als " Sprache die verwendet wird, wenn Seiten übersetzt werden." (Chrome)
Mit freundlichen Grüßen

Lauritz Laatzen
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de

tux
Beiträge: 2
Registriert: Di 02.03.2021, 00:06

Beitrag von tux »

super, danke..da wär ich ja nie draufgekommen :-)

Antworten