AV meldet "Es konnte keine Verbindung zum Service hergestellt werden"
Moderator: Securepoint
AV meldet "Es konnte keine Verbindung zum Service hergestellt werden"
Bei uns auch bei anderen Kunden erscheint obige Fehlermeldung. Begleitet mit dem bekannten SP-Popup (Scan/Update/Guard) und dem Hinweis "Systemüberwachung ist deaktiviert". Klickt man auf diese Meldung kommt die erwähnte Fehlermeldung.
Hat jemand einen Vorschlag, wie man das wieder reparieren kann? Danke.
Gruß Thomas
Hat jemand einen Vorschlag, wie man das wieder reparieren kann? Danke.
Gruß Thomas
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 16.03.2021, 16:07
Gibt es bereits Lösungen für das Problem?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 13.04.2022, 17:09
Würde mich auch interessieren; ich hänge mit 3 PCs bei einem Kunden seit Tagen fest und krieg es nicht installiert. Grr. :-(
Moin,
wir untersuchen das Problem im Moment.
Bitte ein Supportticket erstellen.
wir untersuchen das Problem im Moment.
Bitte ein Supportticket erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 13.04.2022, 17:09
wir haben das Problem allerdings bereits seit einem Dreivierteljahr gemeldet. Mit Ticket. Bisher ohne Erfolg.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 21.11.2019, 12:00
gleiches Problem auf Kundenservern und Clients , zusätzlich beim Download des letzten Releases kommt unabhängig von der OS Version (auch W11 oder Server 2022) dass es sich um ein Nichtunterstütztes Betriebssystem handelt ... bitte um schnelle Lösung!
Ich habe das Problem bei über 150 Arbeitsstationen.
Der GuardX Dienst ist auf diesen Arbeitsstationen beendet.
Ein Neustart des Dienstes hilft (meistens).
Waren ja auch nur 9 Stunden Arbeit ;-( (Bis jetzt)
Der GuardX Dienst ist auf diesen Arbeitsstationen beendet.
Ein Neustart des Dienstes hilft (meistens).
Waren ja auch nur 9 Stunden Arbeit ;-( (Bis jetzt)
Viele Grüße aus Dortmund
Volker Schablinski
cc Computer Studio GmbH
Volker Schablinski
cc Computer Studio GmbH
Moin,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Kommunikation mit den AV-Client wiederhergestellt ist und die ergriffenen Maßnahmen Wirkung gezeigt haben.
Weitere Informationen stehen Ihnen im AV Portal (https://av.securepoint.de) zur Verfügung.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Kommunikation mit den AV-Client wiederhergestellt ist und die ergriffenen Maßnahmen Wirkung gezeigt haben.
Weitere Informationen stehen Ihnen im AV Portal (https://av.securepoint.de) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 13.04.2022, 17:09
Es geht bei unseren drei Kunden-Clients übrigens immer noch nicht.
Der Kunde ist stinksauer und möchte wechseln. Wir bearbeiten das Thema nun schon seit 9 Monaten.
Der Kunde ist stinksauer und möchte wechseln. Wir bearbeiten das Thema nun schon seit 9 Monaten.
Moin,fischerandreas030370 hat geschrieben: Es geht bei unseren drei Kunden-Clients übrigens immer noch nicht.
Der Kunde ist stinksauer und möchte wechseln. Wir bearbeiten das Thema nun schon seit 9 Monaten.
das Problem an sich ist gefixt.
Machen Sie bitte nochmal ein Ticket auf das wir uns das angucken können.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de