Neuinstallation scheitert mit Meldung "Kein Internet"

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
bhoenscheid
Beiträge: 1
Registriert: So 24.10.2021, 15:15

Neuinstallation scheitert mit Meldung "Kein Internet"

Beitrag von bhoenscheid »

Guten Tag,

ich versuche gerade eine saubere Neuinstallation von Securepoint Antivirus Pro auf einem System mit Windows Server 2019 (d.h. keine Vorinstallation auf diesem System vorhanden). Ich habe die .msi Datei mit Lizenzschlüssel. Bei der Installation kommt nach Bestätigung des Lizenzschlüssels immer  die Meldung: "Keine Internetverbindung. Überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut.".
Ich habe auf dem Rechner aber definitiv eine Internetverbindung.

Danke für Tipps!

Bastian

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,
welchen Installer verwenden Sie?
Bitte verwenden Sie immer den aktuellsten!

Antworten