WLAN Option

Moderator: Securepoint

Gesperrt
achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

WLAN Option

Beitrag von achim »

Wir hätten gerne (zumindest für die Dwarf's) eine WLAN-Funktion.

Wenn die schon gibt, bitte um Aufklärung.

Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von KuehleisIT »

Gibt es meines Wissens nach nicht. Denke aber, dass da wohl nichts in Planung ist. Allerdings würde ich eher empfehlen, einen normalen AccessPoint an den DMZ-Port zu hängen. Rein sicherheitstechnisch ...
Mit freundlichen Grüßen aus altmühlfranken

Christian Kühleis | IT-Systemberatung
URL: https://www.kuehleis.de

Lutz
Securepoint
Beiträge: 63
Registriert: Do 15.02.2007, 13:39

Beitrag von Lutz »

Na nochmal ein bischen abwarten ;-)

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

kommt dann nach dem Warten zusammen mit der Modem-option?

Andreas
Securepoint
Beiträge: 127
Registriert: Di 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Wrestedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Nun, mit Modems ist das so eine Sache, weil wir dann für 5 Internetprovider 10 verschiedene Modems (gefühlt) implementieren müssten. Also eher nicht ;-)
Such dir einen Beruf den du liebst und du musst nie wieder arbeiten! (chinesische Weisheit)

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

Ich wüsste nicht, warum man für unterschiedliche Provider unterschiedliche Modems benötigen sollte.
Vielleicht gibt es einen komplizierten Exoten... Ich kenne jedoch keinen.

Gesperrt