Seite 1 von 1

WLAN Option

Verfasst: Mi 10.03.2010, 11:17
von achim
Wir hätten gerne (zumindest für die Dwarf's) eine WLAN-Funktion.

Wenn die schon gibt, bitte um Aufklärung.

WLAN Option

Verfasst: Mi 10.03.2010, 17:14
von KuehleisIT
Gibt es meines Wissens nach nicht. Denke aber, dass da wohl nichts in Planung ist. Allerdings würde ich eher empfehlen, einen normalen AccessPoint an den DMZ-Port zu hängen. Rein sicherheitstechnisch ...

WLAN Option

Verfasst: Do 05.04.2012, 11:12
von Lutz
Na nochmal ein bischen abwarten ;-)

WLAN Option

Verfasst: Do 05.04.2012, 15:12
von achim
kommt dann nach dem Warten zusammen mit der Modem-option?

WLAN Option

Verfasst: Mo 16.04.2012, 09:06
von Andreas
Nun, mit Modems ist das so eine Sache, weil wir dann für 5 Internetprovider 10 verschiedene Modems (gefühlt) implementieren müssten. Also eher nicht ;-)

WLAN Option

Verfasst: Mo 16.04.2012, 20:07
von achim
Ich wüsste nicht, warum man für unterschiedliche Provider unterschiedliche Modems benötigen sollte.
Vielleicht gibt es einen komplizierten Exoten... Ich kenne jedoch keinen.