Report für eine bestimmte IP erstellen aber wie?

Moderator: Securepoint

Gesperrt
S. Trimborn
Beiträge: 22
Registriert: Di 14.08.2007, 09:20
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Report für eine bestimmte IP erstellen aber wie?

Beitrag von S. Trimborn »

Hallo Zusammen,

habe da eigentlich nur eine Frage:
Wie kann ich für eine einzelne IP-Adresse einen Report erstellen?
Habe es über den Manager versucht (Web Report) und dem Log Client 2.1.11. Wenn der Report erstellt worden ist und ich auf den Link " Web Report" klicke bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt!
Was läuft oder mache ich falsch?
Oder gibt es eine Möglichkeit das über das Web-Interface zu zu erledigen?

S. Trimborn
Beiträge: 22
Registriert: Di 14.08.2007, 09:20
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von S. Trimborn »

Habe da etwas über den Web Report gesehen, aber wie kann ich das speichern bzw. drucken?

S. Trimborn
Beiträge: 22
Registriert: Di 14.08.2007, 09:20
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von S. Trimborn »

Thema hat sich erledigt!
Der Log-Server hatte sich wohl abgehangen und jetzt war auf dem Report was zusehen.

Hier wäre es aber nicht schlecht wenn man diesen dann auch drucken oder exportieren könnte!
Ist das evtl. für spätere Versionen geplant?

Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von KuehleisIT »

Hilfreich wäre auch ein zeitgesteuertes Versenden von Berichten per Mail. So manche Kunden haben mich bereits auf eine Wochen-/Monatszusammenfassung der aufgerufenen Webseiten etc. angesprochen.
Mit freundlichen Grüßen aus altmühlfranken

Christian Kühleis | IT-Systemberatung
URL: https://www.kuehleis.de

Gesperrt