Seite 1 von 1

Problem beim der SMTP Whitelist

Verfasst: Mo 25.10.2010, 09:27
von O_Gruen
Hallo
habe folgendes Problem im der Securepoint ist die Mailadresse info@xxx.de eingetragen, das sieht man über den Manager als auch vom Webinterface.
Die mail wird Trotzdem als Spam deklariert.
Es hanfelt sich bei der Mail um Einen Newsletter mit abweichender Antwortadresse.
Bei anderen Adressen funktionier es. Der CTASD makiert diese Mail immer als Spam.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Ove

Problem beim der SMTP Whitelist

Verfasst: Mo 25.10.2010, 11:14
von Andreas
Hallo,

kurze Frage, haben Sie in den SMTP-Einstellungen des Spamfilters die Option "Spam nur markieren, nicht löschen" aktiviert?

Problem beim der SMTP Whitelist

Verfasst: Mo 25.10.2010, 13:50
von O_Gruen
Ja, die ist aktiv!

Problem beim der SMTP Whitelist

Verfasst: Mi 27.10.2010, 08:32
von carsten
Hallo,

es gibt scheinbar Probleme wenn vor dem Eintrag ein Leerzeichen steht.

" test@abc.de"

Ist dies der Fall?

Problem beim der SMTP Whitelist

Verfasst: Fr 29.10.2010, 14:53
von O_Gruen
Hallo,
ein Leerzeichen war in der Whitelist nicht drinn. aber im Mailprogramm ist der Absender wie folgt auf gebaut "Firma News " kan das Probleme geben?