Backup Tool

Moderator: Securepoint

Gesperrt
Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Backup Tool

Beitrag von KuehleisIT »

Hallo Securepoint,

beim mir läuft seit 3 Tagen das Backup-Tool nicht mehr. Es scheint, als ob das letzte Java Update hier der Schuldige ist. Kann das noch jemand bestätigen?

Der Host, der das Backup macht, läuft mit WinXP als VM in Virtual Box und hat jetzt (leider) das Java Update auf Version 6 Update 23 vollzogen. Seit dem öffnet sich das Skript und schliesst sich gleich wieder anstatt die config's zu ziehen.
Das ganze lief seit über einem Jahr fehlerfrei …
Zuletzt geändert von KuehleisIT am Di 21.12.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen aus altmühlfranken

Christian Kühleis | IT-Systemberatung
URL: https://www.kuehleis.de

Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von KuehleisIT »

OK, OK - hat sich erledigt! War wohl etwas zu voreilig …

War ein Schreibfehler in der config.ini, der das ganze wohl zum Stillstand gebracht hat.
Mit freundlichen Grüßen aus altmühlfranken

Christian Kühleis | IT-Systemberatung
URL: https://www.kuehleis.de

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

Sie sollten das ganze lieber auf das SOC umstellen. Hatte ich nicht damals auch ein error.log mit eingebaut?!
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von KuehleisIT »

Mit dem SOC versuche ich mich gerade anzufreunden … aber diese Weboberflächen waren mir schon immer unsympathisch. Ein eigenes Programm ist halt ein Programm ;-)
Das Backup-Tool erzeugt ein Datei namens logfile.txt - aber da stand immer nur "config loaded" oder ähnlich. Das war für die Fehlersuche nicht so aussagefreudig.
Danke und schöne Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen aus altmühlfranken

Christian Kühleis | IT-Systemberatung
URL: https://www.kuehleis.de

Gesperrt