Komme leider nicht weiter bei der Konfiguration. Obgleich ich vollen Zugriff aufs Internet habe und alle erforderlichen Ports für Itunes geöffnet habe, erhalte ich fortwährend die Meldung, "Itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen" Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun muss?
Danke und Gruß
Kein Zugriff auf Itunes
Moderator: Securepoint
Danke für die Antwort, allerdings kannte ich den Link bereits. Hier wird jedoch nur beschrieben, was softwareseitig unter Windows eingestellt werden muss, damit es funktioniert. Mich interessiert aber die Konfiguration der Securepoint Firewall. Ohne die Securepoint Firewall direkt am Router funktioniert es. Es muss also in der Firewall etwas eingestellt werden, damit es läuft. Zugriffe über die Ports 80 und 443 funktionieren.
Also kann jemand bezüglich der Konfiguration der Firewall weiterhelfen?
Danke
Also kann jemand bezüglich der Konfiguration der Firewall weiterhelfen?
Danke