Bekannte Probleme mit Sonicwall?

Moderator: Securepoint

Gesperrt
O_Gruen
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20.06.2007, 16:02

Bekannte Probleme mit Sonicwall?

Beitrag von O_Gruen »

Moin!
Ich jabe mal eine Frage gibts es bekannte Problem mit den Sonicwalls bei Gateway to Gateway verbindungen? Bei einem Kiunden habe ich nähmlich das Problem das die User hinter der Sonicwall über Verbindungsabbrüche sich beschweren. Bei der Verbindung zum Zwerg bzw. zu einem Linuxfirewall können wir das nicht Feststellen.

Gruß Ove

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

mir sind keine bekannt, sind Sie sicher das das Abbrüche des Tunnels sind? Oder handelt es sich lediglich um Trafficschwankungen (hohe Leitungslast) so das es zu einem Timeout kommt?
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

O_Gruen
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20.06.2007, 16:02

Beitrag von O_Gruen »

Problem hart sich gelöst fehler in der Config der gegen seite!

Gruß Ove

Gesperrt