lieber Securepoint Manager

Moderator: Securepoint

Gesperrt
achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

lieber Securepoint Manager

Beitrag von achim »

lange war es bekannt, aber nun musste ich es schwarz auf weiß lesen:

Im Downloadbereich findet man dich nur noch unter
"Nicht mehr unterstützte Software/Legacy Software"...

6 Jahre, in denen wir viele Meinungsverschiedenheiten aus der Welt geschaft haben, damit wir endlich harmonieren...
... und nun hat Dich dein dicker Nachfolger platt gemacht!

Der kann zwar mehr als Du, aber das was du kannst, machst du immer noch am besten!
Mein Notebook und deine ~80-90 "Zöglinge" vertrauen weiter auf dich (bis du uns die erste config zerschießt).

Gruß
Dein Power-User

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

genauso Handhabe ich das auch, weiterhin auf den Manager vertrauen bis irgendwann nichts mehr geht :-)

Lutz
Securepoint
Beiträge: 63
Registriert: Do 15.02.2007, 13:39

Beitrag von Lutz »

Na, Gott sei Dank ist für solche Fälle der Securepoint Support auch noch da ;-)

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

ist das jetzt die offizielle Freigabe für den "nicht supporteten Manager" für die nächsten 300 Updates?

Gesperrt