DSL mit RAM Port?

Moderator: Securepoint

Gesperrt
Tarzan
Beiträge: 69
Registriert: Fr 12.02.2010, 13:10

DSL mit RAM Port?

Beitrag von Tarzan »

Hallo
wir bekommen bei uns leider nur einen 3000 er Anschluß. Seit neusten kann aber die Telekom den Anschluß auf einen RAM Port umschalten. Die Telekom teilte uns aber mit, das nicht alle Router das können.
Wie würde es mit unserer FW (RC200) gehen?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Die Aushandlung der Verbindungsparameter erfolgt während der Synchronisation der Leitung bereits im DSL-Modem. Daher muss die Appliance keine Unterstützung für die Technologie mitbringen.
Laut Telekom-Webseite wird DSL-RAM von einem Großteil der ADSL2+-Modems unterstützt. Wenn Sie also so eines besitzen, sollte dem Betrieb nichts im Wege stehen.

Gesperrt