Fehler nach Mailserverwartung

Moderator: Securepoint

Gesperrt
eweber
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.05.2011, 09:02

Fehler nach Mailserverwartung

Beitrag von eweber »

Hallo, wir mussten heute eine etwas längere Serverwartung durchfüheren,bei der unser Exchange für ca. 8 Stunden nicht ereichbar war.Nach dem er wieder verfügbar ist, tauchen jetzt im Log der SP Meldungen des SMTP Servers auf die ein Delay der Mails anzeigt und am Schluss der Meldung immer "Insufficient system resources".
Das Senden nach außen klappt ohne Probleme,nur halt der Empfang nicht.Die SP wurde auch schon neugetartet.Hat jemand eine Idee, wo man noch ansetzten kann?

VG

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

"Insufficient System Ressources" ist eine Fehlermeldung, die der Exchange generiert. Tritt auf, wenn nicht mehr genügend freier Speicher auf der HDD vorhanden ist.

eweber
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.05.2011, 09:02

Beitrag von eweber »

Danke,das war es.War leider im Log der SP nicht so ersichtlich.Durch eine Erhöhung des RAM,ist natürlich auch die Auslagerungsdatei mit gewachsen. Die Böse.

Gesperrt