David MIS funktioniert nicht mehr

Moderator: Securepoint

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Ulf
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Registriert: Fr 18.05.2012, 15:24

David MIS funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ulf »

Hallo,

seitdem bei einem Kunden eine Black Dwarf V10 steht, funktioniert der Message Identifikation Service von David nicht mehr, d.h. die Mails werden nicht mehr auf Spamverdacht geprüft.
Der Port 55555, den der MIS benutzt, wurde mittels
telnet exa.expurgate.net 55555 geprüft. Eine Verbindung kommt zustande.

Beißen sich eventuell die Spamfilter der BlackDwarf und vom MIS?

Gruß,
Ulf

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Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Also ihr Mailserver fragt bei exa.expurgate.net über Port 55555 an, wie eine Mail klassifiziert wird? Dann genügt es, wenn dieser Port geöffnet ist. durch den Spamfilter der Firewall ist die Mail ja dann schon durch.

Ulf
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18.05.2012, 15:24

Beitrag von Ulf »

Habe ich befürchtet ;-)

Danke fürs Echo!

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