Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
Dennie
Themen-Autor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.06.2013, 07:44

Whitelist für IP Adressen funktioniert nicht

Mo 24.06.2013, 07:54

Hallo zusammen,

wir haben bei uns einige Webseiten gesperrt. Zum Beispiel befindet sich im HTTP Proxy unter dem Reiter "Content Filter (SP)" Seiten wie Facebook com, twitter usw. Unter dem Reiter "URL Filter" ist in den Blacklist Webseiten ebay com und ebay de drin. Jetzt gibt es zwei Mitarbeiter bei uns die aber Zugang zu Facebook haben sollen/müssen. Die feste lokale IP Adresse eines der Beiden habe ich unter dem Reiter "Content Filter -> Whitelist -> IP-Adressen" eingetragen, dennoch hat er keinen Zugriff auf die Seiten. Weder Facebook, noch Ebay. Sicherlich habe ich einen Denkfehler ;)


Liebe Grüße
Dennie

Edit: Wir nutzen Securepoint 10 Build 10.6.5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste