POP3-Abruf

Moderator: Securepoint

Gesperrt
DogInTheBox
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15.03.2010, 15:06

POP3-Abruf

Beitrag von DogInTheBox »

Hi,

meine Black Dwarf scannt den POP3-Strm über den POP3-Proxy. Am Freitag hatte dieser wahrscheinlich eine HTML-Mail mit einem Virus weggefagen. Habe so a die 20 Mails mit "Virus blocking notice Content-Type: text/plain". Wird die Originalmail nochma von der UTM irgendwo abgelegt oder wars das für die Mail?

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

die original Mail sollte im Spaminterface, bei entsprechender Konfiguration, sichtbar sein.

Was brauchen Sie:

- Benutzer auf der FW der Userinterface- und Spamadmin-Rechte hat
- Das Spaminterface erreichen Sie unter https://INTERNE-IP
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

Gesperrt