Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
Christian
Themen-Autor
Beiträge: 87
Registriert: Fr 01.06.2007, 10:14
Wohnort: München

Mails kommen nicht an

Do 11.11.2010, 19:15

Habe seit gestern das Problem auf einer Firewall das keine Emails mehr reinkommen. Die einzigste Änderung die von mir vorgenommen wurde, Name der Firewall geändert.

Ich bekomme jetzt folgende Meldung:
 
Christian
Themen-Autor
Beiträge: 87
Registriert: Fr 01.06.2007, 10:14
Wohnort: München

Mails kommen nicht an

Do 11.11.2010, 19:16

SMTP Server sm-mta[18812]: oABH4CMx018812: Milter add: header: X-Country: DE
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4CMx018812: oABH4HMx019131: DSN: User unknown
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4HMx019131: SYSERR(root): savemail: cannot save rejected email anywhere
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: <48771-8627-zmjnlof-arr1f-z0oz6-g9m82ed-tvwldb-r-e7-02228369-7r90368k1i9c859@bvv.by>... User unknown
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: from=, size=3046, class=0, nrcpts=0, proto=ESMTP, daemon=IPv4, relay=200.175.61.125.static.gvt.net.br [200.175.61.125]
 
Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Mails kommen nicht an

Fr 12.11.2010, 17:17

Da heisst die Firewall wahrscheinlich genau so, wie ihr Mailserver und Sie haben keine Postmaster-Adresse eingetragen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste