Habe seit gestern das Problem auf einer Firewall das keine Emails mehr reinkommen. Die einzigste Änderung die von mir vorgenommen wurde, Name der Firewall geändert.
Ich bekomme jetzt folgende Meldung:
Mails kommen nicht an
Moderator: Securepoint
SMTP Server sm-mta[18812]: oABH4CMx018812: Milter add: header: X-Country: DE
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4CMx018812: oABH4HMx019131: DSN: User unknown
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4HMx019131: SYSERR(root): savemail: cannot save rejected email anywhere
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: ... User unknown
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: from=, size=3046, class=0, nrcpts=0, proto=ESMTP, daemon=IPv4, relay=200.175.61.125.static.gvt.net.br [200.175.61.125]
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4CMx018812: oABH4HMx019131: DSN: User unknown
SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4HMx019131: SYSERR(root): savemail: cannot save rejected email anywhere
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: ... User unknown
SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: from=, size=3046, class=0, nrcpts=0, proto=ESMTP, daemon=IPv4, relay=200.175.61.125.static.gvt.net.br [200.175.61.125]