Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
rene
Themen-Autor
Beiträge: 14
Registriert: Di 12.06.2007, 13:44
Wohnort: Austria

PPPoA Unterstützung (Telekom Austria AON)

Di 11.01.2011, 12:37

Hallo Leute,

Hab in vergangenen Postings gelesen das eine Implementierung von PPPoA für zb. Einwahl Telekom Austria (AON) geplant ist und will nun auf diesen Weg nachfragen wie es momentan damit bestellt ist?

Grund:
Habe einige Heimarbeitsplätze bei uns im Unternehmen mit einer Piranja realisiert, nur bedeutet dies immer einen Konfiguralen mehr Aufwand um die vorgesetzten "Einwahlkrücken" (Speedtouch,etc...) mit IPSec, PPTP etc... zum laufen zu bringen.

Kann ich bzw. ab wann kann ich mit einer Businesslösung seitens Securepoint rechnen?

Vielen Dank schon mal für die Info.


Schöne Grüße aus Österreich!
Rene

Opinions are like watches. Everyone\'s watch shows different time from others. But, Every one believes that their time is CORRECT...
 
rene
Themen-Autor
Beiträge: 14
Registriert: Di 12.06.2007, 13:44
Wohnort: Austria

PPPoA Unterstützung (Telekom Austria AON)

Di 11.01.2011, 15:19

Ups,... :oops: an der falschen Stelle gepostet.

Bitte löschen!

Hab den Beitrag nochmal an der richtigen Stelle erstellt.
Securepoint Security Solutions 10 // Feature Requests

Opinions are like watches. Everyone\'s watch shows different time from others. But, Every one believes that their time is CORRECT...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste