Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
thomas
Themen-Autor
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29.08.2011, 07:54
Wohnort: Stuttgart

Mailfilter bleibt "stehen"

Fr 02.09.2011, 12:26

Hallo @ all,

ich habe das Problem, dass der Mailfilter im Userinterface ständig "hängen bleibt", sprich: nicht zurück kommt. Wenn ich Mails im HAM-Reiter als SPAM deklariere dann bleibt die Anzeige "hängen", die CPU Auslastung steht erstmal eine Weile auf 100%. Wenn ich dann die CPU Last überwache und bei 1% wieder auf das Userinterface wechsle dann steht da immer noch die Anzeige wie beim verschieben erschienen.

Meine Hardware ist ein P4 mit 2,8 GHz, 1 GB RAM und 120er Platte.

Hat jemand da eine Lösung???

Der Vorgang Datenbank Rep. aus dem Thread "SPAMFILTER - Anzeige der Mails ist verschwunden" hat nichts gebracht bzw. verbessert.

Greetz Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste