Kompatibilaetsprobleme?

Moderator: Securepoint

Gesperrt
M Goeres
Beiträge: 324
Registriert: Di 06.03.2007, 16:39
Wohnort: Velbert / Germany
Kontaktdaten:

Kompatibilaetsprobleme?

Beitrag von M Goeres »

Hallo Support,
habe leider, da die neuen Gehaeuse nicht greifbar waren eine alte "RC2" geliefert bekommen.
Optik ist das eine und zu verschmerzen, aber schlimmer war, dass noch der Patchlevel-3 installiert war.

Mit dem aktuellen SM connected, brachte sofort die Meldung -> Falsches Patchlevel...bitte auf P5...

Das habe ich dann mal fix gemacht und die Updates installiert. Bis hierhin sah alles super aus, aber das Greylisting funzt nicht, bzw. laesst sich nicht komplett einrichten.

Im SM blitzt kurz der Bereich fuer das Greylisting auf, aber wird nicht angezeigt.
Auf dem CLI sieht es auch nicht besser aus:

show extc_value sendmail ENABLE_GREYLIST wird nur mit: ** quittiert, also ohne Status. Die weiteren Parameter (AUTOWHITELIST etc. werden gar nicht angezeigt).

Bei der Einrichtung, bin ich strickt nach Anleitung vorgegangen, was auf den anderen Appliances bisher auch ohne murren funktioniert hat.
Auch ein neuer Versuch, durch loeschen und neu anlegen der Werte bringt keine Aenderung.

Ein bisel Hilfe waere super...da ich irgendwie das Gefuehl habe, dass es mit dem "zu aktuellen" SM zu P3 zu tun hat.

Gruss

M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen

- Albert Einstein -

Gesperrt