Spamfilter Webinterface

Moderator: Securepoint

Gesperrt
Christian
Beiträge: 87
Registriert: Fr 01.06.2007, 10:14
Wohnort: München

Spamfilter Webinterface

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich habe in meinem Webinterface keine Mails mehr drinnen. Woher kann dies kommen??? Außerdem wollte ich über den Manager die Aufbewahrungszeiten ändern von 30 Tage auf 14 Tage aber ich habe keine Möglichkeit dies zu speichern.
Ist das ein Bug im Manager wie auch schon in der Schulung in München angesprochen mit dem Eintrag des Logservers.

Grüsse
Chris

M0rphois
Beiträge: 75
Registriert: Di 06.03.2007, 13:58

Beitrag von M0rphois »

wende dich mal an der support, das sie dir das wieder hinbiegen - mit den mails im webinterface

mfg.
Jan

philipp
Beiträge: 119
Registriert: Mi 07.02.2007, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von philipp »

Wir werden innerhalb der nächsten 2 Tage ein neues Patch veröffentlichen, welches dieses Problem behebt.

Gesperrt