Fragen zum Proxy

Moderator: Securepoint

Gesperrt
dauny
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31.10.2007, 21:15

Fragen zum Proxy

Beitrag von dauny »

Hallo,

ist es möglich sich die ACL´s anzeigen zu lassen, bzw zu änden oder neue erstellen.
Ich frage mich wie und wo die Einstellungen für die Contensfilter sind, was bewirkt stark bzw schwach?

Klaus

bernhard
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.04.2008, 16:18

Beitrag von bernhard »

Hallo,

unter dem Pfad /etc/dansguardian/phraselists sind die content-Bereiche aufgeführt. Schau mal in die Dateien rein, da sind Wortlisten mit Punkte-Wertigkeiten!
Nehme an die sind weiter auszubauen und einzustellen - habs aber noch nicht getestet!

Wird im Manager Contentfilter schwach eingestellt reichen 90 Punkte zur Blockade bei stark müssen es über 280 Punkte sein.

Bernhard

Gesperrt