Logserver 2.0.5 "Database in Use"

Moderator: Securepoint

Gesperrt
emundo_cw
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09.04.2008, 10:17

Logserver 2.0.5 "Database in Use"

Beitrag von emundo_cw »

Hallo!

wenn ich versuche den aktuellen 2.0.5 Logserver zu verwenden, erhalte ich beim Versuch irgendeine Einstellung zu ändern die Fehlermeldung, die Datenbank sei gerade in Benutzung.
Wenn ich den Service des Logservers beende, kann ich jedoch auf die Einstellungen zugreifen.

Ist das jetzt ein Fehler? Kann ich den Logserver dann aktuell überhaupt nutzen?

emundo_cw
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09.04.2008, 10:17

Beitrag von emundo_cw »

(edit)
Der Fehler tritt gerade nicht nur in der Version 2.0.5 auf. Auch die alte 1.4 hat diesen Fehler. Seltsamerweise ist es aber in der 2.0.5 sogar so, dass beim Aufruf der Datenbankoption dieser Fehler erscheint -> in der anderen Version jedoch nur, wenn ich etwas speichern möchte.

Andreas
Securepoint
Beiträge: 124
Registriert: Di 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Wrestedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hallo,

der Fehler ist bekannt und in der nächsten Version, die in Kürze zum Download angeboten wird, behoben.
Such dir einen Beruf den du liebst und du musst nie wieder arbeiten! (chinesische Weisheit)

Gesperrt