Seite 1 von 1

R3 Lokale Console

Verfasst: Mi 25.06.2008, 12:00
von josh_67
Hallo,
gibt es für die R3 auch ein default login für die lokale console...?

danke

R3 Lokale Console

Verfasst: Mi 25.06.2008, 12:51
von carsten
Hallo,

ja, das gleiche wie bei R1 und R2!

R3 Lokale Console

Verfasst: Mi 25.06.2008, 13:06
von josh_67
...und der wäre?

:-)

THX

R3 Lokale Console

Verfasst: Mi 25.06.2008, 15:11
von carsten
admin/insecure

R3 Lokale Console

Verfasst: Do 26.06.2008, 08:47
von josh_67
vielen dank!

geht aber bei meiner SP nicht...

vg

R3 Lokale Console

Verfasst: Do 26.06.2008, 10:58
von Andreas
ist schon eine Konfiguration erstellt und als Default eingestellt in der das Kennwort geändert worden ist? Wenn ja, kommt man folgendermaßen auf die Maschine:

1. die Appliance booten und an der Konsole die Bootoption "Securepoint change configuration" auswählen
2. Die Frage nach der zu bootenden Konfiguration mit "none" beantworten. Hiernach werden die Werkseinstellungen geladen.
3. sich mit admin / insecure anmelden

Sollte man das Passwort für die Konfig vergessen oder falsch notiert haben, kann man diese nun auf der CLI laden und das Passwort des admin-Users zurücksetzen.