Logserver Report - Interfaces

Moderator: Securepoint

Gesperrt
achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Logserver Report - Interfaces

Beitrag von achim »

Nach der Generierung des Reports fehlen die Grafiken unter "Interfaces".
Es sind nur Platzhalter zu sehen. (liegt evtl. auch an einem installierten IE7 auf dem SM-System?)

Die Balken unter IDS, TOP Surfer,... sind vorhanden.

mfg
achim

oliver
Securepoint
Beiträge: 452
Registriert: Mi 07.02.2007, 14:55
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver »

hallo,

wahrscheinlich sind noch nicht genuegend daten zur generierung der reports da. die
firewall schickt alle 5 minuten den zustand der interfaces an den reporting server. der
sollte so nach 2 stunden die ersten daten dafuer darstellen. ist das nicht der fall, melden
sie sich bitte nochmal.

gruss

oliver hausmann
best regards

oliver hausmann
--
Securepoint GmbH

lst-escheburg
Beiträge: 96
Registriert: Do 08.03.2007, 18:18

Beitrag von lst-escheburg »

Habe das gleiche Problem. Firewall läuft bereits knapp 3 Tage. Bekomme nur X zu sehen. Weder unter Windows XP mit Reporting-Tool noch unter Vista. Keine Grafik :(


Gruss Andre

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

dito

oliver
Securepoint
Beiträge: 452
Registriert: Mi 07.02.2007, 14:55
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver »

hallo,

wenn sie sich die reports via email zuschicken lassen und dann im archiv die daten
betrachten, passiert dort das gleiche?

gruss

oliver hausmann
best regards

oliver hausmann
--
Securepoint GmbH

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

ja,
in der index.html wird auf die Dateien "gfx\\daychart_ethx.jpg" verwiesen.
Diese sind weder in der zip-Datei noch auf dem Logserver vorhanden.

achim

lst-escheburg
Beiträge: 96
Registriert: Do 08.03.2007, 18:18

Beitrag von lst-escheburg »

Ja da habe ich auch das gleiche Problem sehe nur X.

Kann gerne ein Report zuschicken liegt bereits in meinem Postfach

oliver
Securepoint
Beiträge: 452
Registriert: Mi 07.02.2007, 14:55
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver »

hallo,

danke fuer das angebot. ich glaube der fehler liegt an einer defekten dll im
installationsprogramm. ich habe mal einen zip file auf dem webserver abgelegt
den sie sich unter folgender url laden koennen:

http://www.securepoint.de/download/charts.zip

entpacken sie den inhalt bitte im installationsverzeichnis ihres logservers, im
unterverzeichnis reporting. dort sollte es bereits ein verzeichnis charts geben.

wenn sie das gemacht haben, nochmal einen report erstellen lassen. danke.

gruss

oliver hausmann
best regards

oliver hausmann
--
Securepoint GmbH

achim
Beiträge: 255
Registriert: Fr 09.03.2007, 11:42
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

das war's!
danke

achim

oliver
Securepoint
Beiträge: 452
Registriert: Mi 07.02.2007, 14:55
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver »

hallo,

danke fuer die rueckmeldung. wir aktualisieren demnaechst das installationsprogramm
und tauschen die dll aus.

gruss

oliver hausmann
best regards

oliver hausmann
--
Securepoint GmbH

Gesperrt