Nach der Generierung des Reports fehlen die Grafiken unter "Interfaces".
Es sind nur Platzhalter zu sehen. (liegt evtl. auch an einem installierten IE7 auf dem SM-System?)
Die Balken unter IDS, TOP Surfer,... sind vorhanden.
mfg
achim
Logserver Report - Interfaces
Moderator: Securepoint
hallo,
wahrscheinlich sind noch nicht genuegend daten zur generierung der reports da. die
firewall schickt alle 5 minuten den zustand der interfaces an den reporting server. der
sollte so nach 2 stunden die ersten daten dafuer darstellen. ist das nicht der fall, melden
sie sich bitte nochmal.
gruss
oliver hausmann
wahrscheinlich sind noch nicht genuegend daten zur generierung der reports da. die
firewall schickt alle 5 minuten den zustand der interfaces an den reporting server. der
sollte so nach 2 stunden die ersten daten dafuer darstellen. ist das nicht der fall, melden
sie sich bitte nochmal.
gruss
oliver hausmann
best regards
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 08.03.2007, 18:18
Habe das gleiche Problem. Firewall läuft bereits knapp 3 Tage. Bekomme nur X zu sehen. Weder unter Windows XP mit Reporting-Tool noch unter Vista. Keine Grafik
Gruss Andre
Gruss Andre
dito
hallo,
wenn sie sich die reports via email zuschicken lassen und dann im archiv die daten
betrachten, passiert dort das gleiche?
gruss
oliver hausmann
wenn sie sich die reports via email zuschicken lassen und dann im archiv die daten
betrachten, passiert dort das gleiche?
gruss
oliver hausmann
best regards
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
ja,
in der index.html wird auf die Dateien "gfx\\daychart_ethx.jpg" verwiesen.
Diese sind weder in der zip-Datei noch auf dem Logserver vorhanden.
achim
in der index.html wird auf die Dateien "gfx\\daychart_ethx.jpg" verwiesen.
Diese sind weder in der zip-Datei noch auf dem Logserver vorhanden.
achim
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 08.03.2007, 18:18
Ja da habe ich auch das gleiche Problem sehe nur X.
Kann gerne ein Report zuschicken liegt bereits in meinem Postfach
Kann gerne ein Report zuschicken liegt bereits in meinem Postfach
hallo,
danke fuer das angebot. ich glaube der fehler liegt an einer defekten dll im
installationsprogramm. ich habe mal einen zip file auf dem webserver abgelegt
den sie sich unter folgender url laden koennen:
http://www.securepoint.de/download/charts.zip
entpacken sie den inhalt bitte im installationsverzeichnis ihres logservers, im
unterverzeichnis reporting. dort sollte es bereits ein verzeichnis charts geben.
wenn sie das gemacht haben, nochmal einen report erstellen lassen. danke.
gruss
oliver hausmann
danke fuer das angebot. ich glaube der fehler liegt an einer defekten dll im
installationsprogramm. ich habe mal einen zip file auf dem webserver abgelegt
den sie sich unter folgender url laden koennen:
http://www.securepoint.de/download/charts.zip
entpacken sie den inhalt bitte im installationsverzeichnis ihres logservers, im
unterverzeichnis reporting. dort sollte es bereits ein verzeichnis charts geben.
wenn sie das gemacht haben, nochmal einen report erstellen lassen. danke.
gruss
oliver hausmann
best regards
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
das war's!
danke
achim
danke
achim
hallo,
danke fuer die rueckmeldung. wir aktualisieren demnaechst das installationsprogramm
und tauschen die dll aus.
gruss
oliver hausmann
danke fuer die rueckmeldung. wir aktualisieren demnaechst das installationsprogramm
und tauschen die dll aus.
gruss
oliver hausmann
best regards
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH
oliver hausmann
--
Securepoint GmbH