Im Live-Log und dem historical Log fehlen (mir) drop-down-Felder, um (wie in der 2006er Version) nach IP-Adressen oder bspw. Ports zu Filtern.
Bei bspw. 1000 Seiten Log pro Tag ist es ein wenig zeitaufwändig, herauszubekommen, warum bspw. eingehende Verbindungen auf Prot xy nicht funktionieren.
mfg
achim
Log-Filter
Moderator: Securepoint
hallo,
das geht prinzipiell ueber die "suchmuster" funktion. wollen sie beispielweise nach
einer bestimmten ip adresse suchen, waehlen sie im pulldownfenster "Nachricht"
aus und geben im feld daneben ein "SRC=192.168.1.10". es werden dann alle
logeintraege angezeigt, die von der quell ip 192.168.1.20 kommen.
gruss
oliver hausmann
das geht prinzipiell ueber die "suchmuster" funktion. wollen sie beispielweise nach
einer bestimmten ip adresse suchen, waehlen sie im pulldownfenster "Nachricht"
aus und geben im feld daneben ein "SRC=192.168.1.10". es werden dann alle
logeintraege angezeigt, die von der quell ip 192.168.1.20 kommen.
gruss
oliver hausmann
best regards
oliver hausmann
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Securepoint GmbH
oliver hausmann
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