verschiedene Extension-Filter

Moderator: Securepoint

Gesperrt
majo
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27.08.2008, 14:55

verschiedene Extension-Filter

Beitrag von majo »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für alle normalen User das Downloaden von div. Files zu blocken. Für den Admin ,öchte ich aber nach Anmeldung über SPUVA sämtliche Downloads zulassen.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit. Und kann die mir als Anfänger erklären!?

Besten Dank für eure Mühe! Bestimmt bin ich auch bald soweit, dass ich mal jemand helfen kann.

Gruß, Martin

Andreas
Securepoint
Beiträge: 124
Registriert: Di 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Wrestedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hallo,

in unserer Squid-Configsammlung sollte sich eine Lösung finden. Es ist möglich, per Template-Änderung Ausnahmen für den Contentfilter zu definieren. Mehr dazu hier:

http://www.securepoint.de/support/topic.php?id=546

HTH

Andreas
Such dir einen Beruf den du liebst und du musst nie wieder arbeiten! (chinesische Weisheit)

Gesperrt