Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Logserver.
Nachdem dieser monatelang seinen Dienst fehlerfrei erledigt hat, stellte er vor einigen Tagen das Senden von Reports ein. An den Einstellungen hat sich nichts geändert, also ist mir das ein Rätsel.
Testmails gehen raus - kein Problem
Wenn ich mir manuell einen Report erstellen lasse, funktioniert dies auch.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten herauszufinden warum die Automatik nichts tut?
mfg D.Probst
PS: Ich habe auch schon eine komplette Neuinstallation (Manager+Logserver-beide neueste Version) versucht --> immer noch keine Mails
Logserver sendet keine mails
Moderator: Securepoint
Logserver sendet keine mails
Zuletzt geändert von dpprobst am Mi 11.03.2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
problem hatte ich auch.
Nach dem anlegen einer neuen Datenbank Datei war alles wieder tutti.
Vielleicht mal testen und dann melden ob es funktioniert hat.
Grüße
A. Rietz
problem hatte ich auch.
Nach dem anlegen einer neuen Datenbank Datei war alles wieder tutti.
Vielleicht mal testen und dann melden ob es funktioniert hat.
Grüße
A. Rietz
Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.
Meine hat fast 2.5GB vielleicht liegt es daran. Sollte man denn in der Datenbankverwaltung des Logservers die Maxgröße reduzieren? Welche Werte stellt ihr da ein? Ich wundere mich auch das unter Datenbankarchivierung diese nur an oder ausschalten kann. Ich hatte irgendwo gelesen dass man einstellen wann und wie archiviert wird.
Hallo,
ist der SP Logserver auf einem x64 Betriebssystem installiert?
Wenn dies der Fall ist, ist der Server in dem Vorgegebenen Pfad installiert?
Grüße
A. Rietz
ist der SP Logserver auf einem x64 Betriebssystem installiert?
Wenn dies der Fall ist, ist der Server in dem Vorgegebenen Pfad installiert?
Grüße
A. Rietz
Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.