Versionsinformationen

Moderator: Securepoint

Gesperrt
Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Versionsinformationen

Beitrag von Petasch »

Hallo,

eigentlich keine Frage, nur ein Wunsch. Ich würde es eigentlich ganz toll finden wenn das Changelog.pdf ab und an mal etwas gepflegt werden würde. Dort ist immer noch 5888 aktuell, seit gestern gibts auch wieder ein neuen Manager und soweiter. Wäre schon interessant zu wissen, was sich in den Versionen auch ändert!

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

das Changelog.pdf wird durch unsere neue Webseite faq.securepoint.de abgelöst. Dort befindet sich eine Kategorie "Chanelog" die dann immer die aktuellsten Änderungen bereit stellt.
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

na nu, hab ich was verpasst? seit wann gibts denn die seite? aber danke für die info ;o)

Gesperrt