Smtp Problem (input/output error)

Moderator: Securepoint

Gesperrt
felixj100
Beiträge: 37
Registriert: Mo 11.06.2007, 18:18

Smtp Problem (input/output error)

Beitrag von felixj100 »

Ich habe seit dem letzten Update jeden morgen folgendes Problem. Mails werden von der SP nicht mehr transportiert. Erst ein Neustart behebt das Problem. Im Log erhalte ich dann immer folgende Meldung im Log:

SYSERR(root) collect: Cannot Write ./ dfn887qBh10315 (bfcommit, uid=0, gid=0): Input/output error.

Kann mir einer sagen was das bedeutet?

Danke

Gruß

Felix

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

ich würde sagen es steht kein Speicherplatz mehr, zum Speichern der Mail auf der HD, zur Verfügung. Am besten der Support guckt sich einmal die FW genau an.
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

Gesperrt