Update auf Build 8577

Moderator: Securepoint

Gesperrt
dirk
Beiträge: 52
Registriert: Fr 07.03.2008, 15:20

Update auf Build 8577

Beitrag von dirk »

Hallo,

kann es sein das beim Firewall Update die Version 8508 noch als aktuell angezeigt wird und ist?

Auf http://faq.securepoint.de/index.php?opt ... &Itemid=29 steht ja was von 8577.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

wenigstens einer wird den Changelog lesen :). Nein Spass beiseite, dies ist der Changelog für die kommende Version :). Erst sind wir angeblich zu langsam dann zu schnell, Allen kann man es wohl nie recht machen! 8) :mrgreen:
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

A. Rietz
Beiträge: 116
Registriert: Sa 11.08.2007, 16:27
Wohnort: Velbert / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von A. Rietz »

Hallo Carsten,

ich finde gut das der Changelog schon da ist. Dann kann man sich darauf schon vorbereiten.
Wäre es vielleicht trotzdem möglich den vorraussichtlichen Release Termin für das Update mit anzugeben? So könnten alle Mitarbeiter/ Standorte rechtzeitig gewarnt werden.


Grüße
A. Rietz
Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Guten Abend,
beim letzten Meeting war die Rede von Mitte/Ende nächster Woche. Wie immer ist das eine unverbindliche Aussage und es gilt: "It's done, when it's done" ;)

Gesperrt