Hallo,
da ich Probleme habe (Reporting Client schmiert ab.) mit dem Client habe, würde ich gern per Webbrowser auf die Reports zugreifen.
Leider fehlt mir dazu eine Anweisung, wie man dies macht.
Den Spamfilter kann ich dank des Tips des Supports bereits verwenden.
Torsten
Probleme beim Zugriff auf die LOG.DB
Moderator: Securepoint
Hallo,
also zuerst wuerde ich solche Dinge nicht hier "abladen".
Dafuer gibt es die Kategorie "Help and Support", sonst wird es schnell ueberlesen oder kommt in Vergessenheit.
Per Browser auf den Spamfilter zuzugreifen, ist so geplant.
Aber Logfiles bzw. Reports werden nur fuer den Browser aufbereitet und per Mail verschickt. In Echtzeit hier einen Zugriff zu bekommen ist (meines Wisses) bisher nicht moeglich.
Abschmieren.....jo kennen die meisten. Ich wuerde mal die groesse der DB ueberpruefen, denn ab 2Gb sind die Logfiles fuer den Client derzeit eine nicht zu knackende Nuss.
Gruss
M. Goeres
also zuerst wuerde ich solche Dinge nicht hier "abladen".
Dafuer gibt es die Kategorie "Help and Support", sonst wird es schnell ueberlesen oder kommt in Vergessenheit.
Per Browser auf den Spamfilter zuzugreifen, ist so geplant.
Aber Logfiles bzw. Reports werden nur fuer den Browser aufbereitet und per Mail verschickt. In Echtzeit hier einen Zugriff zu bekommen ist (meines Wisses) bisher nicht moeglich.
Abschmieren.....jo kennen die meisten. Ich wuerde mal die groesse der DB ueberpruefen, denn ab 2Gb sind die Logfiles fuer den Client derzeit eine nicht zu knackende Nuss.
Gruss
M. Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -