Neues Jahr – neue Portale | Akademie und Wiki

Ein Forum für Leitfäden rund um Securepoint und verwandte Themen. Beachten Sie, dass dies kein Support-Forum ist.

Moderator: Securepoint

Antworten
pascal

Neues Jahr – neue Portale | Akademie und Wiki

Beitrag von pascal »

Modernes Lernen findet digital statt. Passend zum Start des neuen Jahres starten wir unsere neue Akademie.
Die neue Schulungsplattform bietet klare Vorteile, denn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können effizienter geschult werden. Durch e-Learning am Arbeitsplatz können Kompetenzen einfach gesteigert und Wissen leichter vermittelt werden.

In unserer neuen Akademie wurden zahlreiche Anwendungen an einem Ort zusammengefasst. Für die Anmeldung wird nur noch ein Account im Reseller-Portal von Securepoint benötigt.

Neues Securepoint Wiki
Unsere Wissensplattform haben wir ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Die Inhalte des Wikis wurden überarbeitet und neu strukturiert.

Das neue Layout fügt sich nahtlos in unsere bestehenden Portale ein.

Akademie
Wiki

Antworten