Hallo Securepoint,
Ich nutze seit einiger Zeit Ihren Dynamic-DNS Service, kann mich aber seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen.
Die Login-Seite sagt, meine Zugangsdaten seien ungültig und wenn ich versuche, mein Passwort reseten zu lassen, kommt "Ungültige Eingabe. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Auch die drei registrierten Subdomains funktionieren nicht mehr (NXDOMAIN), der Versuch eine davon über den dafür erstellten Schlüssel zu updaten, liefert "500 - nohost".
Mein Account läuft über die selbe EMail-Adresse, mit der ich mich auch hier im Forum registriert habe.
Ich hoffe, das Form hier ist der rightige Ort für solche Support-Anfragen, eine Support EMail-Adresse hab ich nämlich nirgends gefunden.
Login-Problem mit SPDNS
Moderator: Securepoint
Hallo,
bitte öffnen Sie zu diesem Fall ein Ticket über my.securepoint.de
Wenn für diese Website kein Login vorhanden ist schicken Sie uns bitte eine Mail an: support@securepoint.de
bitte öffnen Sie zu diesem Fall ein Ticket über my.securepoint.de
Wenn für diese Website kein Login vorhanden ist schicken Sie uns bitte eine Mail an: support@securepoint.de
Mit freundlichen Grüßen
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de