Kein Zugang zur Fritz!Box
Verfasst: Do 12.10.2017, 15:50
Hallo,
habe wohl alles in meiner Fritz!Box 7412 richtig eingetragen, denn im Online-Monitor steht:
DynDNS : aktiviert, meinhostname.firewall-gateway.com, IPv4-Status: angemeldet, IPv6-Status: unbekannt
Trotzdem bekomme ich keinen Zugang zur Fritz!Box, wenn ich die Adresse meinhostname.firewall-gateway.com aufrufe.
Es kommt immer die Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Die IP-Adressen werden von der Fritz!Box richtig rückgemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Müssen noch irgendwelche andere Einstellungen und/oder Portfreigaben in der Fritz!Box vorgenommen werden?
habe wohl alles in meiner Fritz!Box 7412 richtig eingetragen, denn im Online-Monitor steht:
DynDNS : aktiviert, meinhostname.firewall-gateway.com, IPv4-Status: angemeldet, IPv6-Status: unbekannt
Trotzdem bekomme ich keinen Zugang zur Fritz!Box, wenn ich die Adresse meinhostname.firewall-gateway.com aufrufe.
Es kommt immer die Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Die IP-Adressen werden von der Fritz!Box richtig rückgemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Müssen noch irgendwelche andere Einstellungen und/oder Portfreigaben in der Fritz!Box vorgenommen werden?