Kein Zugriff auf meine IP Kameras

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Tatter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 02.06.2018, 17:11

Kein Zugriff auf meine IP Kameras

Beitrag von Tatter »

Guten Tag!
Seit Freitag habe ich keinen Zugriff mehr auf meine IP Kameras.Es hat sich bei mir nichts geändert.Ich nutze eine Fritzbox 7390 und das Programm IP Camviever auf meinem Tablet.Auch ein Zugriff über den Browser ist nicht möglich.
Meine Zugriffsadresse:....spdns.de:80..  .Ich bin in diesem Bereich der Technik nicht bewandert,es hat aber über Jahre einwandfrei funktioniert.
Ich wäre erfreut hier Hilfe zu bekommen oder einen Hinweis wo ich Hilfe finden kann.
Danke!

Franz
Beiträge: 387
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:52
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
Christian E.
Securepoint
Beiträge: 238
Registriert: Do 05.07.2012, 16:19
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Christian E. »

Hallo,

hat sich das Problem aufgrund der Anpassung vom spDYN schon erledigt?

Beste Grüße
Christian

Antworten