DynDNS auf Hitron CGNV4-EU einrichten

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
locke_87
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.10.2018, 16:43

DynDNS auf Hitron CGNV4-EU einrichten

Beitrag von locke_87 »

Hallo liebe Community,

ich habe Schwierigkeiten, den dyndns Service auf besagtem Modem einzurichten. Wenn ich "User Customization" auswähle, muss ich folgendes eintragen:

System
Ser Name
Ser URL
IP Server
Benutzername
Passwort
Host-Name

Benutzername, Passwort und Host-Name ist klar. Muss ich eine Portfreigabe einrichten und wenn ja, welche Ports muss ich freigeben? Bin in der WIKI leider nicht schlau geworden...

Danke und viele Grüße
Locke

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo Herr Locke,
ich weiß leider auch nicht, welche Informationen der Dyndns von Hiltron da haben will. Eine Portfreigabe sollte aber nicht zwingend sein. Was steht denn in der Doku von Hiltron?
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

locke_87
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.10.2018, 16:43

Beitrag von locke_87 »

Hallo Herr Gundermann,

Dummerweise steht da überhaupt nichts in der Doku und ich komme so nicht weiter...

Mit freundlichen Grüßen
L. Bergmann

Antworten