Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
kurtl44
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: So 11.11.2018, 10:51

Änderung der e-mail Adresse

So 11.11.2018, 11:41

Hi,
ich habe meine e-mail Adresse anhand der Infos der Help Funktion geändert. zum Abschluss gibt es Anweisungen per e-Mail. Da ich aber keinen Zugriff mehr auf diese e-Mail Adresse habe kann ich die Änderung nicht vervollständigen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
kurtl
 
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 406
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung der e-mail Adresse

Mo 12.11.2018, 08:42

Moin,

die Änderung der E-Mail Adresse muss von der bisherigen bestätigt werden. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
 
Flieger1976
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.01.2019, 15:36

Re: Änderung der e-mail Adresse

Mi 30.01.2019, 15:48

Hallo,

ich möchte ebenso meine Mailadresse ändern. Ich bekomme den Link auf meine alte Mailadresse auch zugeschickt. Wenn ich dann diesen anklicke, werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Ich habe es nun mehrfach probiert und genau auf die Eingabe des Passwortes geachtet, so dass keine Tippfehler sich einschleichen; trotzdem sagt mir das System immer, dass ich ein ungültiges Passwort eingegeben habe. Wo liegt das Problem? Auch eine Änderung des Passwortes und erneute Versuche haben keine Abhilfe geschaffen. Es ist doch sicherlich das normale LogIn- Passwort gemeint? Wie kann ich nun meine Mailadresse ändern?

Danke und Grüße
 
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 406
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung der e-mail Adresse

Mi 06.02.2019, 09:33

Moin,

das ändern der E-Mail Adresse sollte ohne Probleme funktionieren. Wir haben das ändern der E-Mail Adresse erst gestern getestet und keinen Fehler festgestellt.
Wir müssen also davon ausgehen, dass entweder eine andere Anwendung (Add-In) die Eingabe dort blockt oder stört, oder aber dort ein Fehler in der Passworteingabe ist.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste