Änderung der e-mail Adresse

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
kurtl44
Beiträge: 1
Registriert: So 11.11.2018, 10:51

Änderung der e-mail Adresse

Beitrag von kurtl44 »

Hi,
ich habe meine e-mail Adresse anhand der Infos der Help Funktion geändert. zum Abschluss gibt es Anweisungen per e-Mail. Da ich aber keinen Zugriff mehr auf diese e-Mail Adresse habe kann ich die Änderung nicht vervollständigen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
kurtl

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

die Änderung der E-Mail Adresse muss von der bisherigen bestätigt werden. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Flieger1976
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.01.2019, 15:36

Beitrag von Flieger1976 »

Hallo,

ich möchte ebenso meine Mailadresse ändern. Ich bekomme den Link auf meine alte Mailadresse auch zugeschickt. Wenn ich dann diesen anklicke, werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Ich habe es nun mehrfach probiert und genau auf die Eingabe des Passwortes geachtet, so dass keine Tippfehler sich einschleichen; trotzdem sagt mir das System immer, dass ich ein ungültiges Passwort eingegeben habe. Wo liegt das Problem? Auch eine Änderung des Passwortes und erneute Versuche haben keine Abhilfe geschaffen. Es ist doch sicherlich das normale LogIn- Passwort gemeint? Wie kann ich nun meine Mailadresse ändern?

Danke und Grüße

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

das ändern der E-Mail Adresse sollte ohne Probleme funktionieren. Wir haben das ändern der E-Mail Adresse erst gestern getestet und keinen Fehler festgestellt.
Wir müssen also davon ausgehen, dass entweder eine andere Anwendung (Add-In) die Eingabe dort blockt oder stört, oder aber dort ein Fehler in der Passworteingabe ist.

Antworten