Änderung E-Mail-Adresse

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
hilfesuchender
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.04.2019, 19:18

Änderung E-Mail-Adresse

Beitrag von hilfesuchender »

Hallo zusammen,

ich nutze einen SPDYN-Account, bei dem ich die E-Mail-Adresse ändern möchte. Grund ist die Löschung der alten E-Mail-Adresse (Alias) durch den Provider.
Leider kann ich die E-Mail-Adresse aber nicht so einfach ändern, da eine Mail mit weiteren Infos an die alte, nicht mehr vorhandene, Adresse gesendet wird.

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo hilfesuchender,
leider können wir, ohne das Sie die Kontrolle über diese Mailadresse haben nicht verifizieren, dass sie tatsächlich berechtigt sind diese zu managen.
Am besten registrieren Sie sich tatsächlich eine Neue.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten