Account mit gleicher E-Mail wieder anlegen

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
update.freak
Beiträge: 1
Registriert: Di 10.09.2019, 21:47

Account mit gleicher E-Mail wieder anlegen

Beitrag von update.freak »

Hallo Support,

ich habe meinen Account gelöscht, da ich dachte ich benötige kein DynDNS mehr.
Das hat sich jedoch als falsch herausgestellt und nun will ich mit derselben E-Mail wieder einen Account erstellen.
Dabei erhalte ich jedoch den Fehler, dass die E-Mail nicht verwendet werden kann (will mir nicht zu diesem Zweck extra noch eine E-Mail anlegen).

Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 427
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pascalm »

Moin,

das ist leider nicht möglich, da die E-Mail Adresse für eine erneute Verwendung gesperrt wird. Auch ist das reaktiveren vom Account nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten